1. Mannschaft

Wir sind überglücklich und stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere 1. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat! Dieser großartige Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und des außerordentlichen Talents unserer Spieler unter der herausragenden Leitung von Trainer Malte Modersohn.

In der vergangenen Saison haben unsere Spieler in jeder Partie ihr Bestes gegeben und mit beeindruckenden Leistungen auf dem Platz geglänzt. Sie haben gezeigt, dass sie als Team zusammenhalten und die nötige Entschlossenheit haben, um Hindernisse zu überwinden. Der Aufstieg in die Kreisliga ist die verdiente Belohnung für all ihre Bemühungen und ihren Einsatz.

Ein Erfolg dieser Größenordnung wäre jedoch ohne die Unterstützung und den Beitrag unserer Sponsoren, Fans, Freunde und der gesamten Vereinsgemeinschaft nicht möglich gewesen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Durch Ihre großzügige Unterstützung, Ihre Anfeuerungsrufe am Spielfeldrand und Ihre kontinuierliche Unterstützung haben Sie uns stets den Rücken gestärkt und uns geholfen, unsere Ziele zu erreichen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Malte Modersohn, der mit seinem Fachwissen, seiner Motivation und seinem Einsatz unsere Mannschaft zu Höchstleistungen geführt hat. Seine taktische Brillanz und sein unermüdlicher Einsatz haben das Fundament für unseren Erfolg gelegt. Wir sind ihm zutiefst dankbar für seine harte Arbeit und sein Engagement für den SV Großeicholzheim.