Ansprechpartner Jugendleiter:
Philipp Reitter

Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler in den vergangenen Jahren großartige Erfolge erzielt haben. Insbesondere möchten wir unsere D-Jugend und B-Jugend hervorheben, die in ihren Staffeln beeindruckende Leistungen gezeigt haben.

Im Jahr 2022 wurde unsere D-Jugend unter der fachkundigen Leitung von Trainer Ingolf Stromberger Staffelmeister. Die Spielerinnen und Spieler haben mit großem Engagement und Teamgeist gekämpft, um diesen Erfolg zu erreichen. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und gratulieren ihnen zu diesem beeindruckenden Erfolg!

Auch unsere B-Jugend konnte im Jahr 2023 einen herausragenden Erfolg feiern. Unter der professionellen Anleitung von Trainer Sandro Frank haben sie sich den Titel des Staffelmeisters erkämpft. Mit viel Einsatz und Leidenschaft haben sie ihre Spiele bestritten und gezeigt, was sie als Team erreichen können. Wir sind überwältigt von ihrer Leistung und möchten ihnen herzlich zu diesem Erfolg gratulieren!

Unsere Jugendmannschaften im Überblick