Wolfgang Schell

Sieger 2005 – Ü 32 – Hallenkreismeisterschaft
1996 – 75-jähriges Jubiläum / Die aktiven Kicker der AH des SVG

Aus der Chronik der AH

23.11.2019 – Austragungsort Höpfingen: Die AH-Hallenkreismeisterschaften Ü-40 wurden nach einer schweren Verletzung eines Spielers aus Walldürn abgebrochen!

AH Spielgemeinschaft SV Großeicholzheim und FC Hettingen

Für den SVG spielten; Manfred Müller, Ralf Hofmann, Wolfgang Shell, Frank Heilig
Für den SVG spielten: Manfred Müller, Ralf Hofmann, Wolfgang Schell, Jens Hofmann
Für den SVG spielten: Manfred Müller, Jens Hofmann, Ralf Hofmann, Wolfgang Schell